Neurodermitis - Beratungsstelle

Sigrid Prusko, ärztlich geprüfte Ernährungs-, Gesundheits-, und Lebensberaterin, Autorin, Anti-Aging-Beraterin"
Hainhäuserweg 10 * 30916 Isernhagen * Telefon: 0511 / 775 007
Neurodermitis Beratungsstelle

Erfahrungsberichte und Danksagungen von Betroffenen

Herzlichen Dank liebe Frau Prusko!!!

In Sache Neurodermitis habe ich einen langen Werdegang hinter mir. Die Schulmedizin gab mir immer stärkere Medikamente. Irgendwann bekam ich die gleichen Tabletten, die auch Herztransplantierte nehmen, zusätzlich hochdosiertes Kortison und gegen beides war ich nach kurzer Zeit immun. Nichts half und mein Magen war von dem ganzen Gift mittlerweile zusätzlich geschädigt. Spätestens da wusste ich: Jetzt ist Schluss! Es muss einen anderen Weg geben! Ich fand im Internet den Kontakt zur Frau Prusko und ihrer Neurodermitis Beratungsstelle. Ich hatte in ihrer Beratungs-Praxis ein Erstgespräch. Danach lief alles übers Telefon. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, war dies für mich ideal. Ich muss wirklich sagen, dass ich es noch bei keinem Arzt so erlebt habe, wie bei Frau Prusko. Sie war 24 Stunden am Tag telefonisch für mich da und ich konnte, wenn es mir nicht gut ging jederzeit in ihre Beratungsstelle kommen. Durch ihr Konzept schaffte ich es von den starken Medikamenten wegzukommen. Es war nicht leicht, aber mit meinem starken Willen und Frau Pruskos Hilfe schaffte ich es auch durch dieses Tal zu kommen. Ich bin zwar nicht geheilt von dieser Krankheit, aber Frau Prusko hat etwas erreicht, was die Schulmedizin nicht geschafft hat: Ich brauche die starken Medikamente die ich oben genannt habe nicht mehr. Und das ist für mich schon ein riesengroßer Erfolg! Liebe Frau Prusko, ich danke ihnen für alles was sie für mich getan haben und dafür, dass sie immer an meiner Seite waren. Vielen herzlichen Dank!!!

Ihre Anita Hofmann


zurück